Pludra CONSULT
Am Anfang steht das Gespräch.
Beratung & Analyse
Eine gemeinsame Analyse der Abläufe in ihrem Unternehmen ist die Basis für die Implementierung der optimalen Software. Darauf legen wir Wert. Damit setzen wir Maßstäbe.
- strategisch
- analytisch
- umfassend
Planung & Abstimmung
Haben wir die Bedürfnisse genau analysiert, folgen Planung und Abstimmung. Damit gewährleisten wir ein genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Softwareprodukt.
- individuell
- zielorientiert
- detailliert
Installation
Damit Sie von Anfang an mit einem funktionierendem System arbeiten können, installieren wir auf Wunsch unsere Software vor Ort. Dabei berücksichtigen wir die individuellen Voraussetzungen ihrer Systemumgebung.
- Installation erforderlicher Komponenten
- Integration in bestehende Systeme
- Berücksichtigung des Arbeitsumfeldes
- unmittelbare Arbeitsgarantie
Support
Wir machen den Einstieg einfach. Hilfestellungen können per Mail, Telefon oder durch unser effektives Ticketsystem Pludra Float abgerufen werden. Und wenn es brennt, sind wir vor Ort.
- Support Pro oder Platin
- persönliche Supportzeiten von 6 bis 22 Uhr
- Ticketsystem für Statusübersicht
- Fernwartung